Über uns

Über uns2018-02-26T10:28:22+00:00

Das Büro für Bauleitung & Planung Norbert Ruh mit Sitz in Münstertal/Schwarzwald ist seit mehr als 20 Jahren mit Fachkompetenz und guten Ideen für seine Kunden da. Nach langjähriger Arbeit als Zimmerer und der Weiterqualifizierung zum Zimmerermeister wechselte Norbert Ruh 1990 in den Bereich Bauleitung und Planung. In einem regionalen Architekturbüro sammelte er mehr als sechs Jahre Erfahrung. 1995 machte sich Norbert Ruh mit seinem eigenen Büro selbständig.

Mehr als 20 Jahre Fachkompetenz und Erfahrung

Fundierte Praxiserfahrung bildet die Basis für seine Arbeit. Diese Erfahrung schärft auch den Blick dafür, wie Projekte bestmöglich innerhalb eines realistischen Kostenrahmens umgesetzt werden können. Darüber hinaus legen Norbert Ruh und sein Team größten Wert auf die enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen relevanten Akteuren. Tief verwurzelt in ihrer Heimat, fühlen sich Norbert Ruh und seine Mitarbeiter der regionaltypischen Architektur sowie einer nachhaltigen Bauweise verpflichtet.